probably the same
header
#53

weight: 51,0 kg
Okay und wofür habe ich mich gestern so eingeschränkt? o.O

eat: 2 Toast mit Marmelade (200 kcal), 1 Terrine (259 kcal), 1 Brötchen + Austrich (210 kcal), 4 Chicken Nuggets (210 kcal)
Gesamt: 979 kcal ... Na ja ...

drunk: 1,5 l Pepsi Light, 1 Heiße Schokolade (100 kcal)
Gesamt: 1,7 l

today: Ein zu langer Arbeitstag ...

problem: Kein BAföG für Charlie ...
Und nun? Papa anpumpen ... Dabei sprechen wir seit 3 Jahren kein Wort mehr miteinander.

unbelievable: In meiner derzeitigen Heimatstadt wurde eine zerstückelte Frauenleiche im See gefunden. o.O

  

 

 

3.1.12 19:56
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zoe / Website (3.1.12 14:18)
Kopf hoch, das wird scchon wieder!
Trink lieber mal etwas sonst funktioniert die verdauung nicht so gut.

:-*


Emma / Website (3.1.12 20:57)
naja das hört sich so an, als hätte ich schon zig tausende jobs gehabt ^^
von der stelle in der küche habe ich zB durch die tageszeitung erfahren und ansonsten
hängen in der stadt immer sehr oft irgendwo aushänge. oh und da wäre noch meine oma.
sie kennt immer irgendjemanden, der jemand kennt, welcher momentan eine arbeit zu verge-
ben hat :p

wieso wurde bafög denn abgelehnt? ich hoffe du kommst noch irgendwie an geld, drücke dir
zumindest die daumen :/

schönen abend ♥


Dornroeschen / Website (3.1.12 21:01)
Ohje ich drück dir die Daumen das es noch irgendwie funktioniert mit dem Geld!
Ne Frauenleiche? Wah scheisse ey -.- Da würde ich mich im dunkeln nicht mehr raus trauen.


conzi / Website (3.1.12 23:01)
oh das mit dem bafög is ja echt mies. ich hoffe dein papa hilft dir.
und das gewicht geht schon runter sei geduldig hm das sage gerade ich. ich bin total ungeduldig
lg conzi


Zephyra / Website (4.1.12 10:32)
Aaahw ~~ :3 Danke für das liebe Kompliment! Ich freu mich immer riesig, wenn sich die Mühe für den Blog lohnt, auch wenn ich zZt ein bisschen abwesend war.

Aber so Phasen hat man immer mal -.-"

Kein BaFög ist natürlich shice :// Aber als "Alternative" gäbs noch einen Studienkredit von der KfW Bank? Schonmal was davon gehört? Ist zwar nicht wirklich "preiswert" aber die Zinsen sind erträglicher als bei allen anderen Kreditmöglichkeiten.

Und: Frauenleiche im See ?! Wtf!! Ich les momentan "Verwesung" von Simon Beckett, da findet man auch Fraueleichen im Moor. Aber als Buchstory ists mir lieber als wenn ich wüsste, dass sowas in meiner Heimatstadt passiert!

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de